Über 20 Fotos: Siepens Wackelabwehr hält diesmal alles dicht
•
Lesezeit: 1 Minute
Velbert. Ausgerechnet an dem Tag, an dem die Sportfreunde Siepen auf ihre Stammtorhüterin verzichten mussten, endete die 322 Tage lange Gegentor-Serie.
Die Fußballerinnen der Sportfreunde Siepen feierten das 0:0 gegen den SC Breite Burschen Barmen am Sonntag wie einen Sieg. Das Kreisliga-Team war saisonübergreifend in allen Spielen der letzten 322 Tage daran gescheitert, den eigenen Kasten sauber zu halten.
Trainerin Julia Kempkens und Co-Trainer Marcel Weuster waren nach den 90 Minuten stolz auf die Leistung ihrer Mannschaft und werteten den Erfolg als Folge der positiven Entwicklung der letzten Wochen. Beide bedauerten aber, dass ausgerechnet in diesem Spiel die leidgeprüfte Stammtorhüterin Denise Philips wegen ihres Schichtdienstes im Krankenhaus nicht mit von der Partie war.
Sportfreunde Siepen spielt 0:0 gegen Breite Burschen Barmen
1/23
Philips wurde gegen Barmen durch Feldspielerin Marie Kuhs vertreten, bekommt aber schon am Sonntag die Gelegenheit, ein weiteres Zu-Null-Spiel folgen zu lassen. Dann treten die Siepenerinnen beim TV Dabringhausen an.
Sie haben vermutlich einen Ad-Blocker aktiviert. Aus diesem Grund können die Funktionen des Podcast-Players eingeschränkt sein. Bitte deaktivieren Sie den Ad-Blocker,
um den Podcast hören zu können.