Mülheim. Neuzugang für den Mülheimer FC: Nach Trainer Ahmet Inal kommt auch ein Spieler aus der Westfalenliga. Er wurde bei Wattenscheid 09 ausgebildet.
Nach Trainer Ahmet Inal kommt auch der zweite Neuzugang des Mülheimer FC 97 aus der Westfalenliga. Der Landesliga-Zweite hat den 24-jährigen Kaan Terzi von Türkspor Dortmund verpflichtet.
Der beidfüßige Mittelfeldspieler absolvierte in der Hinrunde lediglich fünf Einsätze für den Tabellenzweiten der Westfalenliga, davon nur drei von Beginn an und keinen über 90 Minuten.
Mülheimer FC hat bereits Eray Karakus geholt
Ausgebildet wurde Terzi in der Jugend der SG Wattenscheid 09. Danach spielte er mehrere Jahre lang für Ratingen 04/19 und lief 32-mal in der Oberliga auf. Weitere 37 Partien in der Oberliga – dann allerdings in Westfalen – absolvierte der Mittelfeldspieler im Trikot von Westfalia Herne.
Auch interessant
Zuvor hatte der MFC bereits den 19-Jährigen Eray Karakus verpflichtet. Der Stürmer war schon im Sommer zwischenzeitlich als Neuzugang der Styrumer verkündet worden, blieb dann aber zunächst in Duisburg bei den Sportfreunden Hamborn 07. Dort kam er in der laufenden Runde allerdings bloß zweimal in der Kreisliga-B-Reserve zum Einsatz, erzielte dabei aber gleich fünf Treffer. Nun schließt er sich im zweiten Anlauf dem Mülheimer FC an.