Mülheim. Im Mülheimer Jugendfußball-Stadtpokal steht die erste Finalpaarung fest. Wer den Gewinn des „Medl-Cups“ in der B-Jugend unter sich ausmacht.
Das erste Finale um den Mülheimer Jugendfußball-Stadtpokal ist perfekt. Bei den B-Junioren wird der VfB Speldorf vom Mülheimer SV 07 herausgefordert.
Die „07er“ besiegten im Halbfinale die DJK Blau-Weiß Mintard mit 3:2 (3:2) und stehen damit als zweiter Teilnehmer des Endspiels fest.
Alle Treffer fallen in der ersten Halbzeit
Alle fünf Treffer in der Vorschlussrunde fielen in der ersten Halbzeit. Der MSV ging nach sechs Minuten in Führung, doch Mintard gelang nach einer guten Viertelstunde der Ausgleich. Mit einem Doppelschlag sicherten sich die Gastgeber eine 3:1-Führung, die Blau-Weiß noch vor der Pause verkürzte.
Auch interessant
Nach dem Seitenwechsel verpasste der MSV zwar die Entscheidung, gleichzeitig gelang auch den Mintardern nicht mehr der Ausgleich.
Weitere Nachrichten aus dem Mülheimer Fußball
- VfB Speldorf bangt nach 2:0-Führung zeitweise um einen Punkt
- Blau-Weiß Mintard gelingt erster Liga-Sieg unter Knappmann
- 1:5 – Nackenschlag für den Mülheimer FC 97 bei Hamborn 07
Der Spielverein trifft im Finale auf den VfB Speldorf, der sich schon im ersten Halbfinale mit 3:0 beim TuSpo Saarn durchgesetzt hatte. In der Leistungsklasse liegen der MSV als Dritter und der VfB als Vierter fast gleichauf. Die direkten Duelle gewann jeweils die Gastmannschaft – Speldorf siegte auf dem Saarnberg mit 2:1, die „07er“ in Speldorf mit 3:0.