Mülheim. Die Reserve der HSG Mülheim/Styrum ist am Samstag bei Fortuna Düsseldorf gefordert. Es soll an die zuletzt guten Auftritte angeknüpft werden.
Die Reserve der HSG Mülheim/Styrum tritt in der Landesliga am Wochenende bei Fortuna Düsseldorf an. Die Partie wird am Samstag um 19 Uhr in Düsseldorf angepfiffen.
Die Mülheimer haben zuletzt zwei Siege nacheinander eingefahren und wollen diesen Lauf gegen die Fortunen, die bislang einen Punkt auf dem Konto haben, fortsetzen.
Der Mülheimer Kader steht noch nicht fest
HSG-Trainer Bernd Reimers geht optimistisch in das Spiel. Allerdings müsse die Abwehr kompakter stehen als im letzten Spiel gegen Altendorf 09. Nicht mit dabei sein wird Marcel Diehm, der mit Knieproblemen ausfällt.
Die Handball-Vorberichte zum Wochenende
Heißen-Coach Marian Bondar: „Die Saison ist ein Lernprozess“HSG Mülheim/Styrum trifft mit vollem Kader auf WülfrathHSV Dümpten hat in Langenfeld noch etwas gutzumachenHSG Mülheim/Styrum II möchte den dritten Sieg in Serie holenUngeschlagener VfR Saarn bittet Überruhr zum Spitzenspiel
Zudem steht Torhüter Hendrik Teuffer wegen einer Schulterverletzung nur im Notfall zur Verfügung. Hinter dem Einsatz von Rückraumspieler Mohammad Abo Shokor steht aus privaten Gründen noch ein Fragezeichen.
Weitere Berichte aus dem Mülheimer Lokalsport
- Auch Sportvorstand Dominik Lortz verlässt Blau-Weiß Mintard
- Mülheimer Handball-Trio geht in der Oberliga an den Start
- Jonathan Rommelmann bei NRW-Sportlerwahl nominiert