Mülheim. Kurz vor dem Ligastart verstärkt sich der Mülheimer SV 07 noch einmal auf dem Flügel. Der Bezirksligist bestreitet am Sonntag seine Generalprobe.
Eine Woche vor dem Start in die neue Saison der Fußball-Bezirksliga hat der Mülheimer SV 07 noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen.
Meik Kunz kommt von Arminia Klosterhardt II.
Mülheimer Neuverpflichtung ist ein echter Allrounder
Der 21-Jährige kann als Allrounder auf beiden Flügelseiten eingesetzt werden und verstärkt die Garde der jungen Spieler im Mülheimer Kader.
In der Jugend von Bayer Uerdingen hat er bereits mit seinen Teamkollegen Lennard Kaiser und Argjent Emrula zusammengespielt (und mit den Speldorfern Cankut Bastutan und Hendrik Willing).
Mülheimer SV hatte auf dem Flügel noch Bedarf
„Wir hatten auf dem Flügel einfach noch Bedarf“, betont der Sportliche Leiter des MSV, Christian Reck. Mit Anil Yildirim kam den „07ern“ ein eigentlich eingeplanter Neuzugang nach kurzer Zeit wieder abhanden. Der Stürmer spielt mittlerweile beim MFC 97. Zudem hat sich André Panz wohl einen Bänderriss zugezogen und auch Oliver Ognjanovic hat noch mit den Folgen einer alten Verletzung zu kämpfen.
Am Sonntag bestreitet der Spielverein dann seinen letzten Test: Um 15.15 Uhr stellt sich der Dortmunder Bezirksligist FC Roj auf dem Saarnberg vor.
Rot-Weiß Mülheim und TuSpo Saarn spielen auswärts
Auswärts spielen die beiden Lokalrivalen des MSV: Rot-Weiß Mülheim trifft um 15 Uhr in Haltern am See beim SV Lippramsdorf an. Eine Stunde später gastiert der TuSpo Saarn beim FC Altenbochum.
Auch interessant