Mülheim. Die neu zusammengestellte erste Mannschaft des SV Heißen bekommt ihren vierten externen Neuen. Es ist erneut ein alter Bekannter.
Fußball-A-Kreisligist SV Heißen hat seinen vierten Neuzugang für seine neue erste Mannschaft verpflichtet. Nach Mateusz Wieczorek und Sebastian Eis ist es der dritte Rückkehrer an die Hardenbergstraße.
Igor Kobuszewski kam 2018 aus der A-Jugend des VfB Speldorf nach Heißen und lief in 23 Partien für den SVH auf. Dabei gelangen ihm sieben Tore. In der aktuellen Saison ging er für den Turnerbund Oberhausen in der Kreisliga C auf Torejagd und netzte in elf Spielen achtmal ein. Nun kehrt er nach Mülheim zurück.
Drei Zusagen aus dem bisherigen Kader
Darüber hinaus freut sich der neue Trainer Daniel Nix über drei Zusagen aus dem bisherigen Kader der ersten Mannschaft. Die beiden 21-jährigen Lukas Greeff und Rand Khalil werden weiterhin für den A-Ligisten auflaufen. „Beide Spieler sind nicht nur klasse Typen, sondern bringen vor allem ordentlich Speed auf den Platz“, freut sich Nix.
Auch interessant
Im Tor kann er weiter auf Lars Gajewski zählen. Der 26-Jährige verfügt über jede Menge Erfahrung in der Kreisliga A, vor allem aus seiner Zeit beim VfL Kupferdreh (88 Spiele). Seit 2017 hält er für den SV Heißen.
Auch interessant