Herne/Wanne-Eickel. Philipp Dragicevic war mit drei Tor-Beteiligungen einer der entscheidenden Spieler beim verblüffenden 5:0-Derbysieg des SV Wanne 11 bei Westfalia Herne.

An der Vorbereitung von zwei Treffern war Philipp Dargicevic beim 5:0-Derbysieg des SV Wanne 11 bei Westfalia Herne (hier gibt es die kompletten 90 Minuten im Re-Live) beteiligt, einen erzielte er selbst. Und wie: Nach 22 Minuten legte er sich den Ball in halblinker Position auf den rechten Fuß nach innen und zog aus rund 20 Metern ab. Der Ball segelte unhaltbar für Westfalia-Keeper Akin Ergin zum 3:0 in den Giebel - ein absolutes Traumtor!

Um unsere Videos und Livestreams anschauen zu können, müssen Sie oberhalb dieses Absatzes zunächst eventuell die Schaltfläche „Externe Inhalte“ zulassen. Viel Spaß beim Zuschauen!

Interview mit Wanne-Torschütze Philipp Dragicevic

weitere Videos

    Dragicevic spricht im Video-Interview mit Lokalsportredakteur Sebastian Schneider über diesen fulminanten Sieg. „Es hat uns alles in die Karten gespielt“, sagt der Mittelfeldmann. „Wir machen direkt mit den ersten Offensivaktionen die ersten drei Tore.“ Außerdem spricht Dragicevic über seinen persönlichen Sahnetag.

    Amateurfußball-Videos auf waz.de

    Weitere Berichte aus dem Lokalsport in Herne & Wanne-Eickel!