Wanne-Eickel. Die U19 des DSC Wanne-Eickel führt gegen Rot-Weiß Ahlen bis in die Schlussphase mit 2:1, verliert am Ende aber noch mit 2:4.

Die A-Jugend des DSC Wanne-Eickel hat das Heimspiel in der Westfalenliga mit 2:4 gegen Rot-Weiß Ahlen verloren.

DSC Wanne-Eickel – Rot-Weiß Ahlen 2:4 (1:1). Die Partie hatte für die Mannschaft von Can Eroglu absolut nach Maß begonnen.

Bereits in der ersten Minute brachte Soufian Laghrissi die Gastgeber mit 1:0 in Führung. Auch in der Folge blieben die Gastgeber spielbestimmend und hätten das Ergebnis in die Höhe schrauben können, doch der Treffer fiel fünf Minuten vor dem Ende der ersten Hälfte auf der anderen Seite.

Auch interessant

„Wir hätten drei Tore machen müssen“, ärgerte sich der DSC-Trainer über die vergebenen Möglichkeiten.

Nach dem Seitenwechsel brachte Moritz Knappmann seine Mannschaft wieder in Führung, doch diese konnte der DSC nicht über die Zeit bringen. In den letzten 20 Minuten traf Ahlen noch drei Mal. „Insgesamt war es aber wirklich eine sehr gute Leistung meiner Mannschaft. Wir haben alles gegeben, haben uns taktisch gut verhalten und waren gut eingestellt“, so das abschließende Fazit von Can Eroglu.

Tore: 1:0 Laghrissi (1.), 1:1 (39.), 2:1 Knappmann (55.), 2:2 (73.), 2:3 (78.), 2:4 (89.).
DSC: Kilic; Hernandez, Aydin (85. Alaca), Demirci, Knappmann – Uzunbas, Aksu (81. Ibrahim), Isik, Laghrissi (68. Uspenskij), Tewes (81. Jilal) – Abazi.

Auch interessant