Herne. Der HC Westfalia Herne spielt erst Anfang März wieder – dann ist nach seiner schmerzhaften Verletzung aus dem Derby wohl auch Oskar Kostuj dabei.

Handballverbandsligist HC Westfalia Herne kann schon ab diesem Wochenende ein erste schöpferische Pause vor den Osterferien einlegen: Das nach dem ursprünglichen Spielplan für diesen Sonntag angesetzte Meisterschaftsspiel gegen den TV Emsdetten II wurde auf Wunsch der Gäste auf einen späteren Termin verschoben, der noch abzustimmen ist.

Offen ist auch noch der Nachholtermin für die ausgefallene Begegnung beim RSV Altenbögge-Bönen. Im März stehen für Spitzenreiter HC Westfalia die folgenden vier Duelle auf dem Programm: Am 6. März bei der Ahlener SG II, am 12. bei SuS Oberaden, am 19. zu Hause gegen den TV Verl und am 26. bei der TG Hörste.

HC Westfalia Herne: Kostuj kann bald wieder ins Training einsteigen

Auch interessant

Eine beruhigende Nachricht kommt aus dem Verletztenlager. Bei Oskar Kostuj wurden nach dem Zusammenprall mit einem Recklinghäuser Gegenspieler die Zähne gerichtet und die eingeklemmte Lippe befreit. Weitere Schäden am Kiefer sind wohl nicht zu befürchten, so dass einer Trainingsaufnahme nichts im Wege stehen wird.

Auch interessant