Das Führungstrio bleibt auch 2020/21 an Bord bei der SpVgg Horsthausen. Am Sonntag kommt der Kirchhörder SC ins Sportzentrum.
SpVgg Horsthausen - Kirchhörder SC (14.30 Uhr, Sportzentrum). Für die Sportvereinigung Horsthausen steht am Sonntag gegen den Kirchhörder SC das letzte Heimspiel des Jahres an. Die letzten beiden Partien vor Weihnachten bestreiten die Blau-Weißen dann auswärts.
Unter der Woche gab der Verein bekannt, dass das Führungstrio der ersten Mannschaft seine Verträge auch für die Saison 2020/2021 verlängert hat.
Coach Marc Gerresheim, Co-Trainer Jörg Haake und der Sportliche Leiter, Ulrich Kirchmeyer, bleiben allesamt an Bord.
Bedingungen „für die Landesliga oberstes Regal“
„Auch wenn ich mich wiederhole: Doch was der Vorstand uns als Trainerteam und unseren Spielern zur Verfügung stellt, ist für die Landesliga oberstes Regal. Immer wenn wir glauben, dies ist nicht mehr steigern zu können, kommen immer wieder tolle Ideen mit denen wir uns alle gut identifizieren können“, sagt SpVgg-Trainer Marc Gerresheim.
Auch interessant
Auch Detlev Schulz, der erste Vorsitzende der SpVgg Horsthausen, ist zufrieden: „Wir sind unheimlich Stolz, dass alle drei weiter unserem Verein treu bleiben. Dies ist heutzutage keine Selbstverständlichkeit mehr. Wir sind mit dem eingeschlagenen Weg, für den alle drei Akteure stehen, völlig zufrieden.“