Hattingen.

EGV Hattingen -
VfL Winz-Baak II 9:5

Im Lokalderby gegen die ebenfalls abstiegsbedrohten Winz-Baaker gelang den Gesellen nach fünf Jahren zum ersten Mal wieder ein Derbysieg auf Bezirksebene. Zunächst kamen Winz die Winz-Baaker, die auf Holm Dukat und Thosten Scheuer verzichten mussten, aber gut in die Partie und führten nach den Doppeln mit 2:1.

Im oberen Paarkreuz gab es anschließend eine Punkteteilung, ehe in der Mitte bereits eine kleine Vorentscheidung fiel, da der EGV Hattingen beide Einzel im Entscheidungssatz gewann. Nach drei weiteren Spielerfolgen baute der EGV die Führung zwischenzeitlich sogar auf 7:4 aus. Trotz einer Niederlage im mittleren Paarkreuz machten dann Ralf Gehrke und Christian Severins, die beide auf eine 2:0 Einzelbilanz kamen, den Sieg perfekt.

EGV:Gehrke/Süßmann 0:1, G. Severins/L. Severins 1:0, Knoll/C. Severins 0:1, G. Severins 1:1. L. Severins 1:1, Gehrke 2:0, Knoll 1:1, C. Severins 2:0, Süßmann 1:0.
VfL II: Göcke/Neumeier 0:1, Zang/Herbst 1:0, Engelmann/Möller 1:0, Zang 0:2, Engelmann 2:0, Möller 0:2, Herbst 1:1, Göcke 0:2, Neumeier 0:1.