Hattingen. Die Damenmannschaft hat noch keinen Punkt auf dem Konto, kann mit einem Sieg gegen den Hörder TC aber aufschließen. Herren 65 verlegen ein Spiel.

Das Damenteam der TG Rot-Weiß Hattingen startet bereits am Sonntag in den letzten Abschnitt der diesjährigen Sommersaison der Tennis-Bezirksliga. Die Hattingerinnen spielen beim Hörder TC. Spielbeginn ist um 10 Uhr.

In ihrem vorletzten Spiel der Punkterunde wollen die Rot-Weiß-Damen endlich den ersten Sieg landen. „Wir haben uns noch nicht aufgegeben und werden alles daransetzen, gegen unseren Tabellennachbarn zu gewinnen“, sagte Rot-Weiß-Spielführerin Mona Beuckelmann. Mit einem Auswärtssieg würde Hattingen (0:3-Punkte) zum Hörder TC (1:2) aufschließen und sich noch eine kleine Chance auf den Ligaerhalt bewahren.

Herren 65 der TG Rot-Weiß Hattingen haben Spiel vorgezogen

Die Herren 65 der TG Rot-Weiß haben in der Westfalenliga ihr eigentlich für den 9. September vorgesehenes Heimspiel gegen den TC Menden auf den kommenden Mittwoch (11. August) vorgezogen. Ab 11 Uhr steigt also auf der Anlage an der Waldstraße das Duell des Spitzenreiters Rot-Weiß Hattingen gegen den aktuellen Zweiten, TC Menden.

Mehr aktuelle Tennisberichte aus Hattingen und Sprockhövel: