Sprockhövel. Die zweite Mannschaft der TSG Sprockhövel hat unter Flutlicht 1:0 gegen den FC Silschede gewonnen. Die drei Punkte waren aber nicht sicher.
Der Auftaktsieg in der Kreisliga A hat geklappt, die Reserve der TSG Sprockhövel hat am Dienstagabend den FC Silschede 1:0 besiegt. „Es war auch ein verdienter Sieg, aber wirklich ein hartes Stück Arbeit“, sagte Trainer Kevin Busch.
Seine Mannschaft macht vor allem in der ersten Halbzeit einen guten Eindruck, in der Marc Wiederholz auch das Tor des Tages schoss. Er kam 20 Meter vor dem Tor an den Ball, hatte Platz und schoss ihn in den linken Winkel. Kurz vor der Halbzeit parierte TSG-Keeper David von Hagen dann zweimal stark, als Silschede sich Großchancen erarbeitete.
TSG Sprockhövel II lässt nach Seitenwechsel nichts mehr zu
Auch interessant
„In der zweiten Halbzeit haben wir dann nichts zugelassen, aber nach vorne unsauber gespielt, teilweise sind die Bälle versprungen“, haderte Busch. Silschede verteidigte aggressiv und machte es der TSG schwer.
So haben sie gespielt
FC SW Silschede – TSG Sprockhövel II 0:1
Tor: Marc Wiederholz (25.).
TSG: von Hagen, Bah (90. Sobotzki), Kayala, Wiederholz, A. Meister, Hupp, Asanoski (46. R. Meister), Scheffler, Brüning (60. Kadur), Gökmen, Weidemann (82. Stambor).