SC Obersprockhövel II siegt hoch, Haßlinghausen ohne Tor
•
Lesezeit: 1 Minute
Sprockhövel. Der SC Obersprockhövel II hat in Überzahl gegen den FSV Gevelsberg II ein leichtes Spiel. Der TuS Hasslinghausen gegen Ennepetal II weniger.
Der SC Obersprockhövel II erwischte einen guten Start in die neue Spielzeit, die Elf von Trainer Markus Möller siegte 4:1 gegen Gevelsberg II. Der TuS Hasslinghausen biss sich am Ennepetaler Keeper die Zähne aus und unterlag der TuS-Zweitvertretung 0:2.
SC Obersprockhövel II tut sich erst etwas schwer
SC Obersprockhövel II - FSV Gevelsberg II 4:1. In der ersten Hälfte taten sich die Obersprockhöveler noch ein wenig schwer, Gevelsberg hielt gut mit und konterte auch die 1:0-SCO-Führung.
Die Vorentscheidung fiel dann in Minute 68. SCO-Stürmer Alex Valdix wurde im Strafraum umgerissen und der Schiedsrichter zeigte auf den Punkt und verwies den Übeltäter des Feldes. Justin Küpper verwandelte und der Rest war für die Obersprockhöveler nur noch Formsache. „Das war schon ganz ordentlich“, sagte Trainer Markus Möller.
Sensationell- Obersprockhövel siegt 4-1 gegen Gevelsberg
1/18
So haben sie gespielt
Tore: 1:0 Alex Valdix (16.), 1:1 (19.), 2:1 Justin Küpper (FE, 68.), 3:1 Lucas Kresin (72.), 4:1 Tim Gummersbach (81.).
TuS Ennepetal II - TuS Hasslinghausen 2:0. Die Haßlinghäuser versuchten viel, doch spätestens vor dem gegnerischen Tor fehlte die Präzision, Ennepetals Keeper Florian Schneider, der eigentlich in der Oberliga das Tor hütet, war nicht zu überwinden. „Es war nicht gut von uns, ein Punkt wäre in Ordnung gewesen, mehr aber auch nicht“, sagte TuS-Co-Trainer Christian Parlow.
So haben sie gespielt
Tore: 1:0 (33.), 2:0 (68).
Hasslinghausen: Schäfers, L. Voß, da Silva, Simic, Pordzik (65. Stähler), Herbeck, Krämer (46. Hannemann), K. Voss (75. Halder), Kilic, Burkic, Näscher.
Sie haben vermutlich einen Ad-Blocker aktiviert. Aus diesem Grund können die Funktionen des Podcast-Players eingeschränkt sein. Bitte deaktivieren Sie den Ad-Blocker,
um den Podcast hören zu können.