Hattingen. Die Tennis-Regionalliga West hat einen neuen Plan, wann die Saison losgehen soll. Für die TG geht es zunächst gegen Emmerich.

Der Vorsitzende des Spielausschusses der Tennis-Regionalliga West, Ulrich Nacken, hat den Vereinen aufgrund der Corona-Krise aktualisierte Spielpläne für die einzelnen Altersklassen übermittelt.

Der eigentlich für Anfang Mai vorgesehene Startschuss der Saison wurde auf den 10. Juni hinausgeschoben. Der neue Spielplan steht jedoch unter dem Vorbehalt, dass es wegen der Corona-Pandemie keine weiteren Beschränkungen geben sollte.

TG Rot-Weiß Hattingens Aufgebot steht

Auch interessant

„Bei diesem Zeitplan können wir die Regionalligasaison beenden, bevor in den Tennishallen die Winterabos beginnen, und somit auch für die Meisterschaftsspiele in der Regionalliga Hallenplätze verfügbar sind“, teilte Ulrich Nacken mit.

Für die in der Altersklasse Herren 65 beheimatete TG Rot-Weiß Hattingen sind nunmehr folgende Termine vorgesehen (Spieltage mittwochs, 13 Uhr):

10. Juni: Rot-Weiß – Rot-Weiß Emmerich,
17. Juni: TC Babcock – Rot-Weiß,
24. Juni: Rot-Weiß – DSD Düsseldorf,
19. August: TG Gahmen -Rot-Weiß,
26. August: TG Hangelar – Rot-Weiß,
2. September: Rot-Weiß – St. Mauritz,
9. September: Marienburger SC – Rot-Weiß.

Mit folgenden Spielern wollen die Hattinger antreten: Karl-Heinz Haude (LK 8), Rolf Busse (LK 8), Bernhard Ochmann (LK 10), Heiner Pottgießer (LK 12), Wilfried Boskamp (LK 13), Hans-Peter Schicke (LK 17), Horst Hackenbracht (LK 18), Martin Czakainski (LK 22), Peter Kleibrink (LK 22), Walter Krohm (LK 23), Manfred Slawiczek (LK 23), Carl-Friedrich Gethmann (LK 23).