Hattingen. Das Tabellenschlusslicht kassiert eine knappe Niederlage gegen den Waltroper HV. Der Auftritt seines Team macht dem Coach Dennis Galbas aber Mut
Trotz guter Leistung reichte es für die DJK Westfalia Welper II nicht zu einem Heimsieg gegen den Waltroper HV. Knapp mit 22:23 verlor die Mannschaft von Trainer Dennis Galbas.
Welper-Coach Galbas lobt die Spielweise seiner Mannschaft
„In dieser Konstellation war es unser bestes Saisonspiel“, sagte Galbas. „Die Mannschaft hat sich an die Grundmuster gehalten, nur leider hat das Glück im Abschluss gefehlt. Wir haben vier Siebenmeter liegen gelassen und den Waltroper Torwart mehrfach abgeworfen. Dennoch macht der Auftritt Mut. Das Team ist intakt .“
Auch interessant
Welper ist weiterhin Letzter
Die zweite Mannschaft der DJK Welper bleibt weiterhin auf dem letzten Platz, der Abstand zu den sicheren Rängen beträgt aber nur drei Punkte. Samstag steht das Derby gegen den Ruhrbogen Hattingen an.
DJK Welper II - Waltroper HV 22:23
DJK: Jäger, Wanders; Filter, Kothe-Marxmeier (6), Kryst, Nuß, Mühle (1), J. Gotthelf (3), Witt, Sponagel-Becker (2), Sproedt(2/1), Andreas (5/2), Striebeck, Buchmüller (3).