Sprockhövel. Nach zwei Siegen hat die Mannschaft von Trainer Frank Dichtiar Selbstvertrauen gewonnen. Ein Spieler ist nach langer Pause wieder dabei.
Die zwei Siege in den vergangenen beiden Wochen haben dem Hiddinghauser FV richtig gut getan, das Selbstvertrauen ist definitiv gestiegen. Gegen den Tabellenzweiten SpVg. Breckerfeld (So., 15 Uhr) will das Team von Trainer Frank Dichtiar mindestens einen Zähler holen. „Und wenn der glücklich zustande kommen sollte, wäre mir das auch egal“, so Dichtiar.
Hoffnungen ruhen dabei auf Dominik Ostermann, der nach mehrwöchiger Pause wieder zur Mannschaft gestoßen ist. „Er ist der schnellste Spieler der Liga“, sagt Dichtiar. „Auch wenn er noch nicht fit ist, er wird uns garantiert helfen.“
Gegner wohl nicht in Bestbesetzung
Die Breckerfelder werden am Sonntag wohl nicht den kompletten Kader beisammen haben, denn sie baten den HFV wegen einer Hochzeit um Spielverlegung, doch Hiddinghausen konnte dem Wunsch nicht entsprechen. „Das Spiel hätte in der Woche stattgefunden und da würden mir einfach zu viele Stammspieler fehlen“, so Dichtiar.