Hattingen. . Die Handballer des TuS Hattingen haben aufgestellt. Das betrifft aber nicht die Mannschaft, sondern in diesem Fall den Vorstand.
Die Handballer des TuS Hattingen haben aufgestellt. Das betrifft aber nicht die Mannschaft, sondern in diesem Fall den Vorstand.
Neuer Handball-Abteilungsleiter ist Maik Düerkop, der damit die Nachfolge von Franz Schäfer angetreten hat.
Maik Düerkop, der lange Jahre Spieler und später auch Trainer beim TuS Hattingen war, kann in Zukunft auf die Hilfe einer breit aufgestellten Vorstandsmannschaft setzen. Seine Stellvertreter sind Dominik Schimm und Benjamin Erlenbruch. Zum Vorstand gehören außerdem: Sven Schuster (Geschäftsführer), Anja Schuster (stellvertretende Geschäftsführerin), Dirk Kuhnhenn (Kassierer), Renke Ohlenbusch (stellvertretender Kassierer), Volker Mielke (Jugendwart) und Martin Ebel (stellvertretender Jugendwart).
„Die Handballabteilung bedankt sich noch einmal bei Franz Schäfer und Anja Stecken für ihre langjährige, aufopferungsvolle und intensive Unterstützung. Ihre Bereitschaft und die Identifikation mit dem Verein bilden die wesentliche Grundlage für den derzeitigen Erfolg unserer Herren-Mannschaften“, heißt es in einer Presseerklärung der TuS-Handballer.