Essen. Nach einem Kreuzbandriss und mehreren Operationen hört der 23-jährige Abwehrspieler auf das Anraten der Ärzte. Sertac Tepe fehlt Kray wohl lange.
Julian Gutkowski, Abwehrspieler des FC Kray, der sich in der Sommervorbereitung 2019 einen Kreuzbandriss zuzog, muss seine Fußballkarriere beenden. Nach einer langen Pause, zwei Operationen, anschließender Rehabilitation und abschließender medizinischer Untersuchung, entschied sich der 23-jährige auf Anraten der Ärzte, schweren Herzens seine Karriere zu beenden. „Zuallererst möchte ich mich beim Verein bedanken, der mich während der gesamten Zeit unterstützt hat. Leider sind die Folgen nach der schweren Knieverletzung und zwei Operationen zu groß, um wieder aktiv auf dem Platz zu stehen. Trotzdem wird man sich auf der Anlage nochmal sehen, denn der FC Kray ist ein toller Verein. Ich wünsche der Mannschaft eine erfolgreiche Saison.“
Für Sertac Tepe ist die Saison bereits schon beendet
Bei Mittelfeldspieler Sertac Tepe, der sich im Testspiel gegen den VfB Speldorf verletzte, wurde nach eingehender Untersuchung ein Riss des vorderen Kreuzbandes festgestellt, der nun operativ behandelt werden muss. Somit wird Tepe aller Voraussicht nach in dieser Saison nicht mehr für unseren FCK auflaufen können. „Aktuell befinde ich mich bei Kevin Kehrmann in der Praxis ConCept in einer sehr guten physiotherapeutischen Behandlung. Auch die Mannschaft und der Staff kümmern sich gut um mich. Das macht Mut und gibt mir Hoffnung in dieser schweren Zeit“, so Sertac Tepe.