essen. . Der Defensivspezialist hat seine sieben Monate in Australien beendet und steht seinem Heimatclub bis Saisonende wieder zur Verfügung.
Der ETB Schwarz-Weiß kann ab sofort wieder auf seinen Defensivspezialisten Paul Voß zurückgreifen. Der langjährige Stammspieler kehrte jetzt nach gut sieben Monaten aus Australien zurück und unterschrieb einen Vertrag bis zum Saisonende bei seinem Heimatclub. Der 24-Jährige war in der letzten Saison in 16 Spielen der Hinrunde für den ETB in der Oberliga Niederrhein im Einsatz, ehe es ihn zum Beginn der Rückrunde nach Sydney verschlug.
Individualtrainer für einige Colleges
Dort trainierte er im Rahmen seiner beruflichen Ausbildung an einem College die U13-Mannschaft und arbeitete zusätzlich als Individualtrainer für einzelne Spieler des Colleges. „Ich freue mich, wieder beim ETB zu sein. Ich hatte in Australien viel mit Fußball zu tun, aber das Spielen habe ich doch sehr vermisst. Ich bin froh, dass der ETB mir die Chance gibt, wieder hier Oberligafußball zu spielen“, freut sich Voß auf sein Comeback.