Bottrop. Der Tabellenführer lag zurück, holte sich aber dennoch den zehnten Sieg in Serie. Die besten Bilder vom Duell mit der Spvgg. Sterkrade-Nord.
Die Serie von Rhenania Bottrop nimmt kein Ende. Dabei musste der Bezirksliga-Spitzenreiter am Sonntag im Heimspiel gegen die Spvgg. Sterkrade-Nord einen Rückstand hinnehmen und die Schlussphase nach einer Ampelkarte in Unterzahl überstehen. Das 2:1 gegen das Team aus der Nachbarstadt bedeutete den zehnten Sieg in Folge.
Damit bleiben die Rhenanen verlustpunktfreier Tabellenführer. Trotz der irren Serie bleibt der Vorsprung gering. Hinter den Bottropern hat sich die Spvgg Sterkrade 06/07 positioniert. Der Vizemeister der Vorsaison verlor bislang nur das Duell mit der Rhenania (0:3) und hat 27 Punkte.
Weiter geht es für Rhenania Bottrop am kommenden Sonntag mit einem Auswärtsspiel. Die Blau-Weißen müssen dann um 15 Uhr beim Aufsteiger FC Sterkrade 72 antreten. Eine Viertelstunde später startet das Lokalderby zwischen dem SC 20 Oberhausen und der Spvgg Sterkrade 06/07. Sterkrade-Nord spielt bereits am Freitag gegen den SV Friedrichsfeld (19.30 Uhr).
Auch interessant
Weitere Berichte aus dem Bottroper Amateurfußball
- Rhenania Bottrop muss einen 20-jährigen Fortuna-Fluch brechen
- Youngster hievt VfB Kirchhellen mit Traumtor aus dem Sumpf
- Siegesserie ohne Ende: Blau-Weiß Fuhlenbrock wird zum Aufstiegsfavoriten
Weitere Berichte aus dem Bottroper Sport
Folgen Sie auch unserem Kanal für den Bottroper Sport auf Instagram
Weitere Berichte aus dem Bottroper Sport
Folgen Sie auch unserem Kanal für den Bottroper Sport auf Instagram