Bochum. Dieses Kreisliga-A-Duell ist ein Aufeinandertreffen zweier Mannschaften, die bisher noch nicht so richtig in die Saison hineingefunden haben.
Am vierten Spieltag kommt es in der Fußball-Kreisliga A1 zum Aufeinandertreffen zweier Vereine, die bislang noch nicht so Recht in der neuen Saison angekommen sind: SV Türkiyemspor empfängt den FC Altenbochum II (Sonntag, 15 Uhr).
Auch interessant
Während Türkiyemspor aufgrund von Platzsperrungen der gegnerischen Mannschaften bereits zweimal pausieren musste und bislang erst ein Spiel bestritten hat, konnte die Reserve von Altenbochum in seinen drei Partien noch keinen Punktgewinn verbuchen.
Knoten soll endlich platzen
Der FCA bildet derzeit das Tabellenschlusslicht. Wenn es nach dessen Trainer Marvin Rehder geht, soll der Knoten gegen Türkiyemspor nun endlich platzen: „Wir haben in den bisherigen Partien noch nicht auf den Platz zurückgefunden“, resümiert Rehder, der die Ursache für den schlechten Saisonstart bereits ausgemacht hat: „Vom Einsatz her war das bisher noch nicht das, was wir uns vorgestellt haben.
Fußball in Bochum
Aktuelle Artikel zu den Bochumer und Wattenscheider Klubs von der Oberliga bis zur Landesliga:Serie gerissen: DJK TuS Hordel unterliegt Sodingen mit 0:4Klare Sache: Schwarz-Weiß 08 gewinnt das Derby gegen DJK WattenscheidErst Aufholjagd, dann Niederlage: Wechselbad der Gefühle für WiemelhausenSG Wattenscheid 09: Sommer-Neuzugang geht schon im Winter wieder
Im Training unter der Woche sah der aber schon deutlich besser aus, was uns für das kommende Spiel optimistisch stimmt.“