Bochum. Weil der BSV Schüren einen Corona-Verdachtsfall in seinen Reihen hat, kann das Spiel bei Concordia Wiemelhausen nicht stattfinden.

In der vergangenen Woche musste Westfalenligist Concordia Wiemelhausen wegen eines Corona-Verdachtsfalls das Spiel gegen den SV Sodingen absagen. Diesmal hat es den Gegner getroffen, der BSV Schüren hat einen Spieler in seinen Reihen, der mit einer positiv getesteten Person Kontakt hatte.

Auch interessant

Am Samstag sagte der Staffelleiter deswegen das Spiel an der Glücksburger Straße ab, die Partie soll voraussichtlich am 31. Oktober nachgeholt werden. „Das ist natürlich ärgerlich, dass wir schon wieder nicht spielen können. Wir werden die Zeit nutzen, um intensiv zu trainieren. Einen anderen Gegner für einen Test haben wir in der Kürze nicht gefunden“, sagt der Sportliche Leiter bei der Concordia, Uwe Gottschling, der sich Sorgen macht, wie die Saison trotz der ständig neuen Absagen weitergehen soll.

Am Donnerstag muss Wiemelhausen erstmal das Spiel in Sodingen nachholen (19.30 Uhr), am kommenden Sonntag geht es gegen Westfalia Wickede weiter (15 Uhr, Glücksburger Straße).