Mülheim. Gegen den Tabellenletzten der Handball-Landesliga, Altendorf 09, setzt die personell knapp besetzte Reserve der HSG auf einen erfahren Spieler.

Die Handballer der HSG Mülheim/Styrum II treten am Sonntag beim Tabellenletzten, der DJK Altendorf 09 an. Die Partie wird um 15.30 Uhr in Essen angepfiffen. Die Gastgeber haben bisweilen erst zwei Punkte eingesammelt. Das Hinspiel hatte die HSG-Reserve zwar mit 33:24 gewonnen, aber spielerisch eine eher schwache Leistung gezeigt.

Dies will die Spielgemeinschaft trotz widriger Umstände nun besser machen. Dabei ist die Personaldecke, besonders im Rückraum, erneut dünn.

Weitere Handball-Berichte aus Mülheim

„Stand jetzt habe ich da zwei Spieler zur Verfügung, Timo Bremkes und Pierre Bühne“, hadert HSG-Trainer Bernd Reimers. Ein Fragezeichen steht noch hinter dem Einsatz von Lukas Görgens und Marvin Siemes, die dann die Lage etwas entspannen würden.

Weil Stefan Henn mit einer Fußverletzung ausfällt und Jakob Felchner im Urlaub ist, wird neben Jan Kossmann auch wieder Trainer Reimers selbst als Kreisläufer zum Einsatz kommen.