Wattenscheid. Zum Abschluss der Saison gelang der DJK Wattenscheid gegen Kirchhörde ein weiterer Sieg. Der Abstieg stand aber lange vorher fest.

Die DJK Wattenscheid verabschiedete sich mit einem 3:1 (0:0)-Heimsieg über den Kirchhörder SC aus der Landesliga. Der Absteiger bleibt damit auch im siebten Spiel in Folge ungeschlagen.

Diesmal dauerte es bis in die zweite Hälfte hinein, ehe der erst wenige Augenblicke zuvor eingewechselte Rene Michen die Führung nach Vorarbeit von Emre Can erzielen konnte. Michen war auch für den 2. Treffer verantwortlich. Diesmal hatte Tobias Mauroff zentimetergenau geflankt.

Mannschaftsfeier beendet die Arbeit von Trainer Gören

Nach Steckpass von Jonas Borin ließ sich Michen drei Minuten vor dem Abpfiff auch von zwei Gegenspielern nicht aufhalten und setzte den Wattenscheider Schlusspunkt unter die DJK-Saison. Anschließend beendete eine Mannschaftsfeier die Saison und die Arbeit von Trainer Hasan Gören und seinem Team am Stadtgarten.
DJK Wattenscheid: Kaemper – Hoffmann, Seidel, Werthebach (46. Michen), Ulupinar (62. Korn) – Wassi, Borin – Can – Mauroff (53. Oberc), Altuntas, Kayakus (27. Nebihi)
Tore: 1:0 (47.) Michen, 2:0 (53.) Michen, 3:0 (87.) Michen, 3:1 (90.+2)