Gelsenkirchen. Schalke sucht noch einen Mittelfeldspieler für die kommende Spielzeit in der Fußball-Bundesliga. Ein Kandidat kommt aus Frankreich.

Schalkes Sportdirektor Rouven Schröder plant derzeit die neue Saison. Immer noch wird ein Trainer gesucht, doch natürlich tüftelt der 46-Jährige auch am Kader. Und dabei hat er einen Profi aus Frankreich auf dem Zettel.

Empfohlener externer Inhalt
An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von X, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.
Externer Inhalt
Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Kandidat für das Schalke-Mittelfeld: Florent Mollet

Florent Mollet ist 30 Jahre alt, spielt im Mittelfeld beim Montpellier HSC und hat dort einen Vertrag bis 2023. Nach den Informationen dieser Redaktion befindet sich Schalke mit dem Spieler in Gesprächen, ein Interesse ist da, entschieden ist noch nichts.

Der Marktwert von Florent Mollet liegt laut transfermarkt.de bei rund sechs Millionen Euro. Es ist aber zu hören, dass Schalke ihn günstiger bekommen könnte. (fs)

Lesen Sie hier: Diese Transfers plant Schalke