Gelsenkirchen. Der FC Schalke 04 wird das letzte Spiel des Jahres mit seinem Cheftrainer bestreiten. Dimitrios Grammozis leitet wieder das Training.

Entwarnung für Dimitrios Grammozis (43). Der Trainer des Fußball-Zweitligisten FC Schalke 04 hat seine Corona-Infektion überstanden und wird an diesem Donnerstag wieder das Training der Schalker leiten. Nach 14 Tagen in Quarantäne und einem negativen PCR-Test erhielt er Grünes Licht für seine Rückkehr. Beim letzten Meisterschaftsspiel des Kalenderjahres 2021 am Samstag beim Hamburger SV (20:30 Uhr, Sport 1) wird Grammozis wieder auf der Schalker Bank sitzen.

Empfohlener externer Inhalt
An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von X, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.
Externer Inhalt
Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Schalke-Trainer Dimitrios Grammozis verpasste zwei Spiele

Grammozis, der nach Klubangaben vollständig geimpft ist, verpasste die Schalke-Spiele beim FC St. Pauli (1:2) und gegen den 1. FC Nürnberg (4:1). Vertreten wurde er von seinem Assistenten Sven Piepenbrock. (fs, aer)