Düsseldorf. Fortuna Düsseldorf steht unter Hochspannung. Beim Mittwochstraining des Bundesligisten gingen die Spieler Ken Ilsö und Dani Schahin aufeinander los. Es war nicht der erste Zwischenfall in dieser Woche. Trainer Norbert Meier hat vor dem Duell gegen Werder Bremen alle Hände voll zu tun.

Bei Fußball-Bundesligist Fortuna Düsseldorf liegen nach sechs Spielen ohne Sieg offenbar die Nerven blank. Im Training am Mittwoch gingen Ken Ilsö und Dani Schahin laut Medienberichten mit den Fäusten aufeinander los.

Schahin legte sich Dienstag bereits mit Latka an

Die Teamkollegen gingen dazwischen und trennten die beiden Streithähne. Trainer Norbert Meier unterbrach das Training. Bereits am Dienstag hatte sich Schahin während einer Übungseinheit mit Martin Latka angelegt.

Die Düsseldorfer treffen am Samstag (15.30 Uhr im DerWesten-Ticker) auf Werder Bremen. Der Vorsprung des Aufsteigers auf den FC Augsburg auf dem Relegationsplatz beträgt sechs Spieltage vor Saisonende fünf Punkte. Das Spiel gegen Bremen ist mit 54.000 Zuschauern bereits ausverkauft. (sid)