Mailand. . Wegen einer Verletzung, die sich Sami Khedira im Spiel der deutschen Fußball-Nationalmannschaft gegen Italien zuzog, ist der Einsatz des defensiven Mittelfeldspielers am Dienstag gegen England fraglich. Khedira musste beim Stand von 1:1 in der 67. Spielminute ausgewechselt werden. Anschließend wurde der Spieler von Real Madrid zur Untersuchung ins Krankenhaus gebracht.
Der Einsatz von Sami Khedira im Länderspiel der deutschen Fußball-Nationalmannschaft am Dienstag in London gegen England ist wegen einer Blessur am rechten Knie äußerst fraglich. Der Mittelfeldspieler von Real Madrid wurde am Freitag in der Partie in Mailand gegen Italien in der 67. Minute verletzt ausgewechselt und anschließend zur Untersuchung ins Krankenhaus gebracht.
"Wenn er schon ins Krankenhaus muss, ist das keine optimale Geschichte. Ich gehe davon aus, dass er am Dienstag auf keinen Fall dabei ist", sagte Nationalmannschafts-Manager Oliver Bierhoff nach dem Spiel im Giuseppe-Meazza-Stadion im ZDF. "Wir müssen erstmal sehen, wie die Sache ausgeht", erklärte Löw mit Blick auf einen Einsatz gegen England. (dpa)