Madrid. Der Edelfan ließ sich die größte Party in Klopps Karriere natürlich nicht entgehen. So feierte Campino mit dem Erfolgstrainer des FC Liverpool.

Teammanager Jürgen Klopp und Tote-Hosen-Frontmann Campino haben nach dem 2:0-Triumph des FC Liverpool über Tottenham Hotspur im Finale der Champions League in einer feucht-fröhlichen Partynacht wieder zum Mikrofon gegriffen. Einen entsprechenden Clip teilten die Toten Hosen um Liverpool-Edelfan Campino am Sonntagvormittag bei Instagram.

Empfohlener externer Inhalt
An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.
Externer Inhalt
Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

"We’re sending greetings from Madrid, tonight we made it number six, we brought it back to Liverpool, cause we promised we will do", grölten der 51-jährige Klopp (mit dem Henkelpokal in beiden Händen), der fünf Jahre ältere Campino und weitere Liverpool-Fans. Auf Deutsch bedeutetet der Text: "Wir schicken Grüße aus Madrid, heute Abend haben wir den sechsten Pokal geholt, wir haben ihn zurück nach Liverpool gebracht, weil wir es so versprochen hatten."

Auch interessant

Im Vorjahr hatten Klopp und Campino nach dem 1:3 im Endspiel der Königsklasse in Kiew gegen Real Madrid in den frühen Morgenstunden gesungen: "Wir haben den Champions-League-Pokal gesehen. Madrid hatte das ganze Glück. Nächstes Jahr bringen wir ihn zurück nach Liverpool." (sid)