Getafe. Rolf Feltscher ist beim spanischen Zweitligisten Getafe nicht erste Wahl. Der dänische Top-Klub Bröndby Kopenhagen würde ihn gerne ausleihen.
- Rolf Feltscher ist beim spanischen Zweitligisten Getafe nicht erste Wahl
- Der dänische Top-Klub Bröndby Kopenhagen würde ihn gerne ausleihen
- Feltscher hatte für den MSV Duisburg gespielt
Der ehemalige Duisburger Publikumsliebling Rolf Feltscher steht auf der Liste des dänischen Top-Klubs Bröndby Kopenhagen. Der aktuelle Tabellenzweite der ALKA Superliga möchte Feltscher gerne ausleihen, um seine Alternativen auf der rechten Defensivseite zu erhöhen.
Feltscher war nach dem Zweitliga-Abstieg des MSV Duisburg im vergangenen Sommer ablösefrei zum spanischen Zweitligisten FC Getafe gewechselt. Der 26-jährige Schweiz-Venezolaner, der vier Fremdsprachen fließend beherrscht, kam aber bei Getafe nur zu sieben Saisoneinsätzen.
Feltschers Vertrag in Getafe läuft bis Juni 2018
Feltscher hat überschaubare 516 Einsatzminuten absolviert und bereitete bei seinem letzten Spiel am 10. Dezember gegen Elche (2:2) einen Treffer vor. Anschließend stand „Fletscher“ in den Duellen gegen Valladolid, Almeria, Mallorca und Mirandes nicht im 18er-Aufgebot von Getafe.
Feltschers Vertrag läuft bei den Spaniern noch bis Juni 2018. Bröndy Kopenhagen zählte bereits im vergangenen Sommer zu den Interessenten und unternimmt jetzt einen neuen Anlauf, um den 16-fachen Nationalspieler Venezuelas an Bord zu holen. (tt)