Gelsenkirchen. Marco Höger, Roman Neustädter und Ralf Fährmann fiebern mit Leicester City mit. Was sie ihrem ehemaligen Teamkollegen wünschen.
- Der Ex-Schalker Christian Fuchs kann mit Leicester City englischer Meister werden.
- Marco Höger, Roman Neustädter und Ralf Fährmann fiebern mit Leicester mit.
- Was sie ihrem ehemaligen Teamkollegen wünschen.
Christian Fuchs’ ehemalige Schalker Mannschaftskameraden drücken ihrem alten Kollegen auf dem Weg zum Meistertitel kräftig die Daumen, wie sie unserer Redaktion verraten haben.
Auch interessant
Marco Höger: „Dadurch, dass Christian dort spielt, beobachtet man das Phänomen Leicester natürlich noch einmal intensiver. Mit diesem Erfolg hat er bestimmt selbst nicht gerechnet, denn es war ja nicht zu erwarten, dort mehr Titel zu gewinnen als mit Schalke. Er ist damals zusammen mit mir zu Schalke gewechselt und hat sich in vier Jahren auf Schalke nie etwas zu Schulden kommen lassen. Deshalb denke ich, dass ihm alle Schalke-Fans die Daumen drücken. Wenn er Meister wird, werde ich mich ganz sicher bei ihm melden und ihm gratulieren.“
Roman Neustädter: „Ich freue mich für Christian, dass er sein Glück in Leicester gefunden hat. Wenn das Spiel live übertragen wird, werde ich mir es auf jeden Fall anschauen. Ich habe mir schon einige Spiele von ihm angesehen, und ich hoffe, dass ich ihn im Sommer in seinem eigenen Fußball-Camp dann als Meister besuchen kann.“
Ralf Fährmann: „Ich kann Christian nur beglückwünschen. Auch wenn er es nicht hören will – das Ding ist eigentlich durch. Das Ganze ist eine Supergeschichte, die er richtig genießen soll. Und ich freue mich auch schon auf die Siegerbilder.“