S04-Star Farfan soll durch "Wunderheiler" wieder fit werden
•
Lesezeit: 1 Minute
Gelsenkirchen.. Mit Hilfe des “Wunderheilers“ Ralph Frank soll Jefferson Farfan möglichst schon zum Schalker Auswärtsspiel am Samstag bei Werder Bremen wieder fit werden. Boateng und Papadopoulos kehren dann wieder in den S04-Kader zurück.
Seit Sonntag weilt Jefferson Farfan zur Behandlung bei "Wunderheiler" Ralph Frank in München. Der Biostatiker hat bereits Kevin-Prince Boateng seit Monaten erfolgreich unter seinen Fittichen und soll nun auch den Peruaner schnell fit machen.
"Wenn Jeff am Donnerstag wieder mit der Mannschaft trainieren kann, ist er sicherlich eine Option fürs Bremen-Spiel", meint Manager Horst Heldt. Nach der erneut längeren Verletzungspause – in der Hinrunde hatte Farfan wegen eines Muskelfaserrisses im Oberschenkel fast acht Wochen lang gefehlt – dürfte der Außenstürmer aber erst auf der Bank der Schalker sitzen.
Boateng und Papadopoulos wieder dabei
Im Vergleich zum Kader fürs Heimspiel gegen Hertha am vorigen Freitag stehen Kevin-Prince Boateng (nach Gelbsperre) und voraussichtlich auch Kyriakos Papadopoulos wieder zur Verfügung.
Schalke besiegt Hertha mit 2:0
1/43
Der Grieche hat seine Oberschenkelprobleme überwunden und trainierte schon ab Dienstag wieder mit der Mannschaft. Nach der Einheit auf dem Platz im Parkstadion krempelte "Papa" seine Trainingshose hoch und nahm die endlosen Stufen an der Gegengerade in Angriff. Erst hüpfend wie ein Frosch und dann mit Sprints, forderte der Verteidiger einen schönen Muskelkater heraus.
Sie haben vermutlich einen Ad-Blocker aktiviert. Aus diesem Grund können die Funktionen des Podcast-Players eingeschränkt sein. Bitte deaktivieren Sie den Ad-Blocker,
um den Podcast hören zu können.