Essen. Er ist für den verletzten Franck Ribery nachgerückt - es sind also große Fußstapfen, in die Antoine Griezmann bei der französischen Nationalmannschaft tritt. Dabei hat sich der junge Mittelfeldspieler längst einen Namen gemacht - nicht nur auf, sondern auch abseits des Platzes.
Na, das ist doch mal ein niedliches Kerlchen. Süße 23 Jahre alt ist Antoine Griezmann, der für den verletzten Ribéry nachgerückt ist in die französische Nationalmannschaft. Ein kleiner (1,75 m) Herzensbrecher, der es faustdick hinter den Ohren hat.
Während die meisten Profis schon in jungen Jahren nur die Karriere im Kopf haben, lässt es der Franzose mit der Justin-Bieber-Gedächtnisfrisur und dem Flaumbärtchen anscheinend gerne mal krachen. Wegen Disziplinlosigkeit flog er einst aus der U21-Nationalmannschaft.
Er hatte sich mit Teamkollegen die Nacht in Paris um die Ohren gehauen. Autorenfilme haben die Jungs an diesem Abend dem Vernehmen nach nicht angeschaut. Aber die kann er ja immer noch schauen, wenn er mal groß ist.