Essen. Die höchste Gewinnklasse im Eurojackpot blieb auch bei der vierten Ziehung in Folge unbesetzt. Damit warten am Freitag 17 Millionen Euro in der Lotterie Eurojackpot auf einen Gewinner.

Endlich haben wir in vielen Teilen Deutschlands wieder Plus-Grade auf dem Thermometer. Während die Temperaturen nur in einstelligen Werten steigen, hat der aktuelle Jackpot bei der Lotterie Eurojackpot inzwischen einen deutlich höheren Sprung zu hohen zweistelligen Werten erreicht: Für die Ziehung am kommenden Freitag, 1. März, sind 17 Millionen Euro im Jackpot!

In der letzten Ziehung am 22. Februar blieb die Gewinnklasse 1 nun zum vierten Mal in Folge unbesetzt. Die gezogenen Gewinnzahlen 3, 13, 41,46 und 49 sowie die Eurozahlen 3 und 8 hatte kein Tipper richtig angekreuzt. Ein Däne gewann dagegen in der Gewinnklasse 2 die Summe von 380.823,40 Euro. Der Spielteilnehmer hatte auf seinem Eurojackpot-Spielschein als einziger Spielteilnehmer „5 + 1“ Richtige angekreuzt.

Tipps für die Eurojackpot-Ziehung am 1. März können in einer der über 20.000 Annahmestellen in Deutschland oder unter www.lotto.de abgegeben werden.