Essen. Im Kreis Mettmann wird über die Ostertage in diesem Jahr sehr ausgiebig gefeiert! Ein Spielteilnehmer gewann über fünf Millionen Euro.
Bei seinem Lotto-Tipp auch die Zusatzlotterien anzukreuzen, kann sich besonders lohnen. Dies wird der neueste Millionär aus Nordrhein-Westfalen sicher gern bestätigen. Bei seinem Spiel - per WestLotto-Karte - bei LOTTO 6aus49 für die Ziehungen am 17. und 20. April hatte der Kunde auch Spiel 77 und SUPER 6 angekreuzt. Seine Ausbeute kann sich sehen lassen: Da er als Einziger die oberste Gewinnklasse treffen konnte, erhält er die gesamte Gewinnsumme von 5.077.777 Euro.
Axel Weber, Sprecher von WestLotto: „Herzlichen Glückwunsch in den Kreis Mettmann. Da hat der Osterhase ein millionenschweres Ei ins Bergische Land geliefert. Wir freuen uns über den siebten Millionengewinn des Jahres in Nordrhein-Westfalen.“
Auch 2018 hatte sich die Zusatzlotterie Spiel 77 als erfolgreiche Spielform für Millionengewinne erwiesen. Im vergangenen Jahr konnten allein sechs Spielteilnehmer durch Zusatzlotterien Millionär werden, zuletzt in der Weihnachtszeit. Jetzt gibt es den ersten NRW-Millionär bei Spiel 77 des Jahres 2019.