Münster. Einem Tipper aus der Region Gelsenkirchen/Recklinghausen gelang es in den Ferien, rund 28,9 Mio. Euro bei Lotto 6aus49 zu gewinnen.

Ganz Nordrhein-Westfalen ist in den Ferien, sollte man meinen, wenn man aktuell auf den Straßen in unserem Bundesland unterwegs ist. Die Menschen, die aber noch zu Hause sind, hatten am letzten Wochenende allerdings die Chance um einen großen Jackpot bei Lotto 6aus49 zu spielen. Und ein Spielteilnehmer aus unserem Bundesland war erfolgreich: Ein Spieler aus der Region Gelsenkirchen/Recklinghausen lag mit den Gewinnzahlen 6 - 13 - 23 - 26 - 30 - 33 und der Superzahl 2 goldrichtig und hat den aktuellen Jackpot geknackt. Der 9. NRW-Millionär in diesem Jahr ist somit gefunden, als einziger Spielteilnehmer hat der Tipper die Gewinnklasse 1 getroffen und erhält dafür nun satte 28.932.055,50 Euro! Es ist auch einer der höchsten Millionen-Gewinne des Jahres. Axel Weber, Sprecher von Westlotto freute sich mit dem Gewinner: „Wir gratulieren dem fast 29-fachen Multi-Millionär und sind gespannt, ob er in seinem Urlaub oder zu Hause von seinem Lotto-Glück erfahren hat“.

Auch für zwei weitere Lotto-Spieler aus NRW lohnte sich die letzte Ziehung, sie trafen jeweils die Gewinnklasse 2 bei Lotto 6aus49. Die Gewinner aus den Kreisen Höxter und Minden-Lübbecke erhalten für ihre Glückstipps mehr als eine halbe Million Euro, genau jeweils 695.173,40 Euro.

Suchtstörer_LOTTO 6aus49.jpg