Sowohl bei Lotto 6aus49 als auch bei Eurojackpot steigen die Jackpots seit Wochen weiter an. Am 27. Juli beginnt die 107-Millionen-Euro-Woche.

Im Gleichschritt klettern sie in die Höhe: Sowohl bei Lotto 6aus49 als auch bei Eurojackpot steigen die Jackpots seit Wochen weiter an. Schon am Mittwoch könnte sich der Traum vom großen Lotterie-Gewinn für einen oder auch gleich mehrere Tipper erfüllen. Rund 25 Millionen Euro liegen bei Lotto 6aus49 im Jackpot. Die Ziehung am 27. Juli ist der Auftakt in die 107-Millionen-Euro-Woche. Denn am Freitag warten nochmal rund 82 Millionen bei Eurojackpot. Noch nie hat ein Tipper aus Deutschland mehr gewonnen!

Setzt sich die Glückssträhne der Spieler aus NRW fort? Bereits vier Mega-Jackpots von mindestens 29 Millionen Euro durfte Westlotto in diesem Jahr an Gewinner überweisen. Auch der (bisher) höchste deutsche Einzelgewinn mit rund 76,8 Millionen Euro ging im März an einen Tipper aus dem Rhein-Sieg-Gebiet.

Diese Woche könnte es mit Unterstützung von Glücksgöttin Fortuna wieder zwei neue Multi-Millionäre geben. Bei Lotto 6aus49 wurde der Jackpot seit zehn Ziehungen nicht geknackt und steht für Mittwoch bei rund 25 Millionen Euro. Westlotto-Sprecher Axel Weber: „Dass die Jackpots in beiden Lotterien gleichzeitig so hoch sind, kommt selten vor. Diese Woche haben alle Tipper mindestens zwei Mal die Chance auf den ganz großen Coup.“

Auch bei der europäischen Gemeinschaftslotterie Eurojackpot räumte kein Tipper in den vergangenen zehn Ziehungen den Jackpot ab. Rund 82 Millionen warten nun am Freitag auf einen oder mehrere Glückspilze, die ihr gutes Händchen für Zahlen unter Beweis stellen. Gelingt dies einem Spieler aus Deutschland, wäre es der höchste deutsche Lotteriegewinn aller Zeiten.

Mitspielen kann man in allen Westlotto-Annahmestellen in NRW, im Netz auf www.westlotto.de oder über die Westlotto-App.