Essen. Toni Polster testete die Freizeitangebote am Katschberg vor – und kommt nun mit Freundin und drei Kindern wieder, um hier Aktiv-Urlaub zu erleben.
Toni Polster, einer der erfolgreichsten und populärsten Fußballer in den 80er- und 90er Jahren, hat nichts von seiner Beliebtheit verloren. Zu Besuch in den Falkensteiner Hotels Katschberg sorgte er für viele glückliche Gäste am Berg. Schon am Weg zum Club Funimation war ein großes Hallo und Toni schrieb die ersten Autogrammkarten. Im Sinne eines harmonischen Familienurlaubes hat die Fußballikone den Katschberg als Feriendomizil erst einmal alleine unter die Lupe genommen.
Auch interessant
So testete er die Polster nicht nur in den Edelweiss-Residenzen und im Falkensteiner Club Funimation, sondern nahm auch die Freizeitmöglichkeiten der Region genau unter die Lupe – schließlich muss er drei Kindern und seiner Lebensgefährtin Birgit ein umfassendes Programm bieten. Ruhekissen wird er dabei keine brauchen, sondern Kondition, damit er bei den vielen Angeboten nicht schlapp macht.
Gute Noten für Falkensteiner
Denn Toni Polster nahm sich schon beim Vortesten genug Zeit, um jedes Freizeitangebot auszuprobieren. Auch das Reiten, obwohl er das letzte Mal auf einem Pferderücken gesessen hat als er ein kleiner Bub war. Die Note für Falkensteiner fiel bestens aus und so wird sich Toni heuer entscheiden, Lust auf Urlaub in Kärnten zu haben.