Peking/Las Vegas. Hainan Airlines startet eine Nonstop-Verbindung zwischen Peking und Las Vegas. Reisende zwischen China und den USA haben so eine weitere Option.
Der Jungfernflug auf der neuen Nonstop-Verbindung von Hainan Airlines startete in Peking und endete nach zwölf Stunden am 2. Dezember um 11 Uhr auf dem McCarran International Airport in Las Vegas. Die neue Verbindung ist eine zusätzliche Erweiterung für das interkontinentale Streckennetz der Fluggesellschaft. Hainan Airlines ist die einzige chinesische Fluggesellschaft, die zwischen diesen beiden Städten eine Nonstop-Verbindung anbietet.
Zehn Strecken zwischen China und Nordamerika
Laut Berechnungen der US-Regierung werden zwischen heute und 2021 voraussichtlich an die 7,3 Millionen chinesische Touristen in die USA reisen. Der Nonstop-Flug nach Las Vegas stellt für Geschäftsreisende, Auslandsstudierende und Touristen, die zwischen China und den USA reisen, eine zusätzliche Reiseoption dar.
Hainan Airlines bedient jetzt zehn Strecken zwischen China und Nordamerika, die Städte wie Seattle, Toronto, Chicago, Las Vegas, Los Angeles, Calgary, San Jose und Boston mit Zielflughäfen in China verbinden.