„Der Klassenerhalt wäre höher zu bewerten als der Aufstieg.“ So drastisch fasst Kapitän Simon Terodde die Lage bei Schalke 04 zusammen - nach der blamablen Leistung in Magdeburg und einer Mannschaftsaussprache im Kreisliga-Stil soll es gegen Tabellenführer St. Pauli besser laufen, doch nicht viele S04-Fans glauben daran. Bei den Königsblauen gibt es dicke Luft, bei Rot-Weiss Essen läuft der Umbruch. Marcus Uhlig und Sascha Peljhan verlassen den Vorstand, Marc-Nicolai Pfeifer übernimmt. Auch die Kaderplanung läuft längst. Es diskutieren Schalke-Reporter Andreas Ernst, RWE-Reporter Christian Brausch und Moderator Nils Halberscheidt. Viel Spaß! --- Folgt uns bei Facebook und Instagram @fussball.inside und lasst uns gerne eine Bewertung bei Spotify und Apple Podcast da. Ihr habt Feedback oder Fragen? Dann schreibt uns an hallo@fussball-inside.com, oder schickt uns eine Sprachnachricht an: 01523 1040572 Jeden Donnerstag gibt es eine neue Folge! fußball inside ist ein Podcast von FUNKE Sport, WAZ und den Lokalradios im Ruhrgebiet.

„Der Klassenerhalt wäre höher zu bewerten als der Aufstieg.“ So drastisch fasst Kapitän Simon Terodde die Lage bei Schalke 04 zusammen - nach der blamablen Leistung in Magdeburg und einer Mannschaftsaussprache im Kreisliga-Stil soll es gegen Tabellenführer St. Pauli besser laufen, doch nicht viele S04-Fans glauben daran. Bei den Königsblauen gibt es dicke Luft, bei Rot-Weiss Essen läuft der Umbruch. Marcus Uhlig und Sascha Peljhan verlassen den Vorstand, Marc-Nicolai Pfeifer übernimmt. Auch die Kaderplanung läuft längst. Es diskutieren Schalke-Reporter Andreas Ernst, RWE-Reporter Christian Brausch und Moderator Nils Halberscheidt. Viel Spaß!

---

Folgt uns bei Facebook und Instagram @fussball.inside und lasst uns gerne eine Bewertung bei Spotify und Apple Podcast da.

Ihr habt Feedback oder Fragen? Dann schreibt uns an hallo@fussball-inside.com, oder schickt uns eine Sprachnachricht an: 01523 1040572

Jeden Donnerstag gibt es eine neue Folge!

fußball inside ist ein Podcast von FUNKE Sport, WAZ und den Lokalradios im Ruhrgebiet.