New York. Supermodel Gisele Bündchen hat in aller Stille geheiratet. Die Brasilianerin gab dem Footballspieler Tom Brady am Donnerstag im kalifornischen Santa Monica das Ja-Wort. Das welt-bestverdienende Model war zuvor mit Hollywoodschauspieler Leonardo DiCaprio liiert.

Supermodel Gisele Bündchen gab dem Footballspieler Tom Brady am Donnerstag im kalifornischen Santa Monica das Ja-Wort, wie das US-«Magazin »People« erfuhr. Der kirchlichen Zeremonie im kleinen Rahmen habe auch Bradys anderthalbjähriger Sohn aus einer früheren Beziehung beigewohnt. Anschließend lud das frisch vermählte Paar zu einem Empfang in sein Haus in Brentwood, wie das Blatt berichtete.

Die 28-Jährige und der drei Jahre ältere Quarterback der New England Patriots hatten sich erst im vergangenen Monat verlobt. Für beide ist es die erste Ehe. Gerüchte um ein Heiratsversprechen hatte es bereits in der Weihnachtszeit gegeben, sie wurden damals aber dementiert.

Bündchen war zuvor mit Hollywoodschauspieler Leonardo DiCaprio liiert. Brady löste seine Verlobung mit der Schauspielerin Bridget Moynahan (»Sex and the City«). Aus dieser Verbindung stammt sein Sohn John Edward Thomas, der im August 2007 zur Welt kam. Die Brasilianerin ist die Großverdienerin unter ihren Kollegen. Laut dem Wirtschaftsmagazin »Forbes" hatte sie vom Sommer 2006 bis Sommer 2007 umgerechnet insgesamt 21 Millionen Euro eingenommen. Das war mehr als dreimal so viel wie die zweitplatzierte Kate Moss.

Erst am Valentinstag hatte Bündchens brasilianische Kollegin Adriana Lima dem US-Basketballspieler Marko Jaric ebenfalls in aller Stille das Ja-Wort gegeben. (ddp)


Mehr zum Thema: