Hamburg. . HSV-Fußballer Rafael van der Vaart hat offenbar eine neue Liebe: ausgerechnet die beste Freundin seiner Ehefrau Sylvie. Zwischen Sabia Boulahrouz und ihm hätten sich nach der Trennung von Sylvie “überraschend große Gefühle entwickelt“, wird Rafael van der Vaart in einem Medienbericht zitiert.

Nach der Trennung von seiner Ehefrau Sylvie ist der HSV-Fußballer Rafael van der Vaart nun offenbar mit deren bester Freundin zusammen. "Wir kennen uns seit Jahren, waren immer gute Freunde. In den letzten Wochen haben sich bei uns beiden überraschend große Gefühle entwickelt", zitiert die "Bild"-Zeitung den 30-Jährigen.

Seine neue Liebe soll die fünf Jahre ältere Sabia Boulahrouz sein, eine Hamburgerin mit türkischen Wurzeln. Diese galt bislang als enge Freundin von Sylvie van der Vaart.

"Ich denke nicht, dass Sylvie sauer ist", sagte Boulahrouz der Zeitung. Sie und Rafael van der Vaart seien ja erst lange nach der Trennung des Ehepaares zusammen gekommen. Sylvie und Rafael van der Vaart, die Eltern eines sechsjährigen Sohnes sind, hatten ihre Trennung am 2. Januar offiziell bekannt gegeben. Die beiden hätten sich auseinandergelebt, teilte ihr Management damals mit. (dapd)