Berlin. . Die Pop-Sängerin Lady Gaga hat von einem Konzertveranstalter eine eigene Boeing 757 geschenkt bekommen. Über Twitter berichtete die extravagante Sängerin, dass sie vor Freude hätte heulen müssen. Bei dem Versuch ein Foto von dem Flugzeug zu machen, scheiterte Gaga an der Größe der Maschine.
Lady Gaga (26), US-amerikanische Pop-Sängerin, muss künftig nicht mehr in Passagiermaschinen Not-Strippen. Ihr Konzertveranstalter Live Nation hat ihr jetzt eine eigene Boeing 757 überlassen. Im Kurznachrichtendienst "Twitter" berichtete sie: "Scheinbar hat uns Live Nation eine 757 geschenkt. Ich habe auf dem Rollfeld geheult. Wir haben versucht ein Foto zu machen, aber es (das Flugzeug) ist zu groß."
Außerdem habe das Flugzeug einen Internetanschluss. Schließlich verriet sie noch: "Da sind sogar Kundensitze!!" Im Sommer hatte die extravagante Sängerin Medienberichten zufolge auf einem Flug von London nach New York ihren nur mit Klebeband verhüllten Körper entblößen müssen, um eine Thrombose zu vermeiden.(dapd)