New York. . Brad Pitt setzt bei der Erziehung seiner Kinder Coca Cola ein. In einem Interview verriet der Schauspieler, dass er seinen Nachwuchs mit Coca Cola aus dem Bett locke. Brad Pitt hat mit Angelina Jolie zusammen drei leibliche und drei adoptierte Kinder. Angelina Jolie soll erneut schwanger sein.
Brad Pitt (48), US-amerikanischer Schauspieler und Vater von sechs Kindern, bedient sich mitunter unorthodoxer Methoden bei der Kindererziehung. Laut einem Bericht der „New York Post“ verriet Pitt während der TV-Show „Inside the Actor’s Studio“, dass er ihnen manchmal Coca-Cola gebe, um sie aus dem Bett zu kriegen. „Da gibt es Momente wie diesen: ‘Wir müssen aufstehen. Aufstehen! Hier sind eure Schuhe. Hier sind eure Schuhe. Trink die Cola, trink die Cola. Trink alles. Jetzt! Trink!Trink! Trink!’“
Pitt habe allerdings nicht weiter erklärt, ob das Coffein seinen Kids helfen soll, richtig wach zu werden, oder ob das süße Getränk einfach als Bestechungsmittel eingesetzt wird, um sie aus den Federn zu locken. Die Episode soll am 10. Februar ausgestrahlt werden. Pitt und seine Partnerin Angelina Jolie (36) haben drei leibliche und drei adoptierte Kinder. Angelina Jolie (36), US-amerikanische Schauspielerin, ist offenbar mit Zwillingen schwanger. Das berichtet das US-Magazin „OK!“ unter Berufung auf Vertraute.
Brad Pitt zum dritten Mal für einen Oscar nominiert
Derweil ist Brad Pitt als Schauspieler auf Oscar-Kurs. Baseball sorgte im fußballverrückten Deutschland bisher meist für Augenrollen. Und ein Film, der sich Baseball-Statistiken widmet, verheißt schier unendliche Langeweile. Dennoch ist „Die Kunst zu gewinnen - Moneyball“ ein ebenso eigenwilliges wie sehenswertes Sportdrama, das sich als tiefgründige Metapher auf das Leben entpuppt. In der Hauptrolle glänzt Brad Pitt als Baseballmanager, der sein Underdog-Team neu aufstellt und nebenbei die Sportwelt revolutioniert. Dafür hat der Star zu Recht seine dritte Oscar-Nominierung eingeheimst. (dapd)