Los Angeles. Die US-Schauspielerin Lindsay Lohan bleibt vom Pech verfolgt: Ein Gericht in Beverly Hills erließ einen Haftbefehl gegen die 22-Jährige, wie die kalifornische Polizei am Samstag mitteilte.

Schauspielerin Lindsay Lohan. Foto: ap
Schauspielerin Lindsay Lohan. Foto: ap © AP

Ein Gericht in Beverly Hills hat einen Haftbefehl gegen die 22-jährige Lindsay Lohan erlassen. Das teilte die kalifornische Polizei mit. Der Haftbefehl hänge mit Lohans Festnahme im Mai 2007 wegen Trunkenheit am Steuer und Fahrerflucht zusammen. Nähere Angaben zu der Gerichtsentscheidung konnte die Polizei zunächst nicht machen. Laut der Show-Business-Website «TMZ. com» verstieß Lohan gegen die Bewährungsauflagen. Dem widersprach ihr Anwalt Shawn Chapman Holley. Es handele sich um ein Missverständnis, das in der nächsten Woche ausgeräumt werden könne, sagte er der Fernsehsendung «Extra».

Der berühmte Hollywood-Blogger Perez Hilton erklärte, eine Mitteilung von Lohan erhalten zu haben, in der sie gegen den Haftbefehl protestiere. «Dieser Haftbefehl ist völlig konstruiert und eine entsetzliche Lüge», erklärte die Schauspielerin demnach. (afp)

Mehr zum Thema:

Beifahrer verklagen Filmstar Lindsay Lohan