Essen.. Am 10. Juli starb der acht Monate alte Sohn von Hardy Krüger jr. am plötzlichen Kindstod. In einer bewegenden Nachricht auf seiner Homepage bringt der Schauspieler nun seine Trauer zum Ausdruck.

Nach dem Tod seines acht Monate alten Sohnes Paul-Luca bringt Schauspieler Hardy Krüger jr. auf seiner Homepage nun seine tiefe Trauer zum Ausdruck. „Dieser große Verlust ist unvorstellbar und wird unser Leben auf tragischer Weise verändern“, schreibt er dort. „Wir alle, Familie und Freunde, die so hilfreich an unserer Seite sind und denen wir unendlich dankbar sind, stehen mit tiefem Schmerz unter Schock.“

Am 10. Juli starb Krügers Sohn Paul-Luca den plötzlichen Kindstod. Der acht Monate alte Säugling, der nur einen Tag zuvor in Kitzbühel getauft worden war, lag tot in seinem Bettchen. Am Samstag nahm die Familie Abschied von dem Kleinen.

Baby von Hardy Krüger Jr. starb in der Nacht nach seiner Taufe

„Es ist unsagbar schwer diese Zeilen zu schreiben. Wir trauern um unseren Paul-Luca, der so ein glücklicher und zufriedener kleiner Kerl gewesen ist und der soviel Sonnenschein in unser Leben gebracht hat. Im Beisein seiner Eltern, hat er uns in der Nacht nach seiner Taufe verlassen“, heißt es in dem Schreiben weiter.

Zum Schluss bedankt sich die Familie noch einmal für die zahlreichen Beileidsbekundungen: „Eure Zeilen bedeuten für uns in diesen Stunden große Hilfe und Trost.“

Trotz des schrecklichen Todes plane der 43-jährige Schauspieler, nach Angaben seines Managers Stephan Galler, die Dreharbeiten zur ZDF-Serie „Forsthaus Falkenau“ im August wieder aufzunehmen. „Hardy ist trotz der unendlichen Trauer extrem stark und nimmt die Zukunft in die Hand“, sagte Galler.