Berlin. Thomas Gottschalk sorgt erneut für Aufsehen: dieses Mal mit spitzen Kommentaren gegen Schlagersängerin Maite Kelly.
Thomas Gottschalk leistete sich in letzter Zeit eine Reihe von Fauxpas. Dieses Mal trifft es Schlagersängerin Maite Kelly: In seinem Podcast „Die Supernasen“ mit Mike Krüger macht er sich zunächst über Florian Silbereisens „Adventsfest der 100.000 Lichter“ lustig, in dem Gottschalk selbst auftreten wird. „So weit habe ich es gebracht“, kommentiert er ironisch seinen Auftritt und stichelt in dem Zuge auch gegen Maite Kelly: „Wahrscheinlich muss ich Maite Kelly zur Seite schubsen, damit man mich sieht“.
Lesen Sie auch: Ich will kein Mann wie Thomas Gottschalk werden
Dabei ist nach jetzigem offiziellen Stand, überhaupt nicht bekannt, dass die Schlagersängerin Gast in Silbereisens „Adventsfest der 100.000 Lichter“ sein wird. Angekündigt wurden als Gäste neben Gottschalk bisher Andrea Berg (58), Inka Bause (55), Semino Rossi (62), Rolf Zuckowski (77), DJ Ötzi (53), Ross Antony (50), Ella Endlich (40), Andy Borg (64) und Wincent Weiss (31) .
Bodyshaming von Thomas Gottschalk – Nicht das erste Mal
Was sich Thomas Gottschalk für seinen Auftritt überlegt hat, ist noch unklar „Ich verrate nicht, als was ich komme“, merkt der Entertainer in seinem Podcast an. Der fiese Kommentar, den der 74-Jährige darin gegen die Figur von Maite Kelly abließ, ist nicht der erste dieser Art.
Auch interessant: Nach über 50 Jahren im TV – Thomas Gottschalk beendet Karriere
In der Vergangenheit beleidigte er unter anderem bereits den Realitystar Patricia Blanco: „Wenn du nackt Ravioli isst, will das kein Mensch sehen. Ich möchte aber auch Frau Blanco nicht nackt Ravioli essen sehen“, sagte Gottschalk über Blancos Aktivitäten auf der Erotikplattform OnlyFans. „Was Herr Gottschalk macht, ist heftiges Mobbing“, empörte Blanco sich – und Gottschalk tat das Ganze schließlich als „Missverständnis“ ab.