Verlobte von Playboy-Gründer Hugh Hefner lässt Hochzeit platzen
•
Lesezeit: 1 Minute
Los Angeles..
Zum dritten Mal wollte „Playboy“-Gründer Hugh Hefner heiraten. Jetzt hat seine Verlobte, Crystal Harris, die Hochzeit mit dem 85-Jährigen platzen lassen. Hefner hatte Harris im vergangenen Jahr an Weihnachen einen Antrag gemacht.
Wenige Tage vor dem dritten Hochzeitstermin seines Lebens hat der 85-jährige „Playboy“-Gründer Hugh Hefner einen Korb bekommen. Seine 60 Jahre jüngere Verlobte Crystal Harris habe einen „Sinneswandel“ gehabt, schrieb Hefner am Dienstag im Kurznachrichtendienst Twitter. „Die Hochzeit ist abgeblasen“, fügte er hinzu. Er versucht, dem schweren Schlag offenbar mit Vernunft beizukommen, denn ein paar Tweets später heißt es: „Besser jetzt als nach der Hochzeit.“ Die 25-jährige Harris teilte über ihr Twitter-Konto mit, sie habe ihre Entscheidung nach „sehr eingehendem Nachdenken“ getroffen und weiterhin „größte Achtung für Hef“. Zudem bat sie um den Schutz der „Privatsphäre, die wir in dieser Zeit verdienen“. Auf ihrer Internetseite konnte sich Harris aber noch nicht von den Häschen verabschieden, da sind noch mächtig viele Langohren zu sehen.
Ein Playboy wird 85
1/36
Hefner hatte Harris im vergangenen Jahr an Weihnachten einen Heiratsantrag gemacht. Die Hochzeit sollte am kommenden Samstag in seinem luxuriösen Anwesen in Beverly Hills stattfinden. Der oft im Morgenmantel und umgeben von „Playboy“-Models auftretende Hefner hatte stets mit seinem ausschweifenden Sexleben geprahlt. Er hatte das Männermagazin mit dem Hasen im Logo im Jahr 1953 in Chicago gegründet. Es erscheint heute in mehr als 150 Ländern. Im Dezember 2009 war die blonde Harris „Playmate des Monats“. (afp/sara)
Sie haben vermutlich einen Ad-Blocker aktiviert. Aus diesem Grund können die Funktionen des Podcast-Players eingeschränkt sein. Bitte deaktivieren Sie den Ad-Blocker,
um den Podcast hören zu können.