Madonna klagt über Belastungen als Alleinerziehende
•
Lesezeit: 1 Minute
Berlin.. Es ist nicht leicht, Madonna zu sein. Was den meisten schon klar war, hat der Pop-Superstar jetzt bestätigt. In einem Interview erklärte Madonna, es sei harte Arbeit, vier Kinder zu haben und dazu noch all das zu tun, was Madonna so tut. Manchmal haben sie das Gefühl, ihr Kopf explodiere.
Popstar Madonna kämpft mit den Belastungen als alleinerziehende Mutter. „Es ist harte Arbeit, vier Kinder zu haben und all das zu tun, was ich tue“, sagte die 53-Jährige im Interview mit der britischen Zeitung „Sun“. Manchmal habe sie das Gefühl, ihr Kopf explodiere. Kritik an ihren Fähigkeiten als Mutter könne sie gar nicht ausstehen. „Letztlich tue ich mein Bestes. Wenn die Leute das nicht mögen, ist das wirklich deren Problem.“
Madonna hat zwei leibliche Kinder: die 15-jährige Lourdes von ihrem einstigen Fitness-Trainer Carlos Leon und den 12-jährigen Rocco aus ihrer seit vier Jahren geschiedenen Ehe mit dem Regisseur Guy Ritchie. Den sechsjährigen David und die fünfjährige Mercy aus Malawi hat sie adoptiert. (dapd)
Sie haben vermutlich einen Ad-Blocker aktiviert. Aus diesem Grund können die Funktionen des Podcast-Players eingeschränkt sein. Bitte deaktivieren Sie den Ad-Blocker,
um den Podcast hören zu können.